Logic Joe Projekte gehen steil mit zwei neuen FirstSpirit Case Studies /

Wir freuen uns, dass zwei unserer aktuellen Projekte als offizielle FirstSpirit Case Studies veröffentlicht wurden.

Schaut doch mal rein – es lohnt sich, denn in den Case Studies erhaltet ihr nicht nur wertvolle Einblicke in das Projekt, sondern auch in die eingesetzten Systeme der FirstSpirit Lösung.

Hier ein paar kurze Auszüge:

Case Study – Witzenmann

B2B Industrial market leader Witzenmann delivers immersive digital experiences in 16 countries using the FirstSpirit Cloud content management system (CMS) for faster time to value and increased sales.

The highlights

  • OpenText customer moves to the FirstSpirit Hybrid CMS
  • Enterprise-class DXP capabilities, at speed and at scale
  • Engaging omnichannel experiences increases revenues
  • Fast time to market improves time to value
  • Better usability for business and IT users
  • Easy integration with DAM, CRM and MRM systems

Hier weiterlesen

Case Study – BLUM

Internationaler Beschlägehersteller aus Österreich hat seine landes- und zielgruppenspezifischen Websites auf Basis der FirstSpirit DXP von e-Spirit rundum erneuert.

Einfache Navigation, klar strukturierte Produktseiten, hilfreiche Videos und intelligente Suchfunktion – wer auf www.blum.com surft, findet dort in 30 Sprachen rasch und punktgenau die Information, die gesucht wird. Beim Relaunch der 70 landes- und zielgruppenspezifischen Websites auf Basis der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP) von e-Spirit rückte die österreichische Julius Blum GmbH die Bedürfnisse internationalen, heterogenen Zielgruppen in den Fokus.

Hier weiterlesen

 

Wir sind sicher, weitere erfolgreiche Projekte werden sehr bald starten. Also schaut regelmäßig auf unserem Blog oder unserer Homepage vorbei, es lohnt sich!