Trefft uns auf der e-Spirit devcon 2020 in Dortmund/

Als Sponsor und Advanced Partner freuen wir uns in diesem Jahr auf regen Austausch mit euch zu FirstSpirit – einem der beliebtesten Enterprise CMS – auf der diesjährigen devcon in Dortmund.

Im Juni (genaues Datum noch tbd)  2020 lädt die e-Spirit AG wieder zur devcon ein. In diesem Jahr in Dortmund und erstmals sogar für zwei Tage!

 

Es verspricht spannend zu werden, denn FirstSpirit wartet mit einigen Neuerungen auf. Und so eine unmittelbare Gelegenheit, diese näher kennen zu lernen und sich mit den Experten aus dem e-Spirit Support-, Professional Services-, Cloud- und Entwicklerteam austauschen zu können, ist sicherlich reizvoll. Diverse Vorträge und interessante Fachgespräche sind geplant.

Gemeinsam mit Kevin Rahe, e-Spirits Head of Cloud Services und Technical Support gibt Philipp Reinert (Software Developer, Logic Joe) Einblicke in die lokale Docker-basierte Entwicklungsumgebung für FirstSpirit. Der Blick hinter die Kulissen zeigt euch live, wie ihr durch das Verknüpfen verschiedener Werkzeuge der e-Spirit z.B. Templates in eurer IDE entwickeln und automatisiert zurück in FirstSpirit übertragen könnt.

 

Zu unserer devcon-Landingpage mit all unseren Programmtails geht’s hier entlang.

 

Das FirstSpirit Entwickler-Klassentreffen mit Partnern, Kunden und technischen Experten wird wieder ein unterhaltsam aufbereiteter Deep-Dive in eines der beliebtesten Enterprise CMS.
Wir von Logic Joe treten in diesem Jahr als Sponsor auf und freuen uns auf regen Austausch mit euch! Kommt uns besuchen – wir freuen uns auf spannende Gespräche mit euch an unserem Logic Joe-Stand.

Wir sehen uns in Dortmund! Ein Ticket für das spannende Event könnt ihr Euch hier sichern.

 

adesso SE
Adessoplatz 1
44269 Dortmund

 

Auch im letzten Jahr haben wir die devcon 2019 in Berlin besucht – eine Zusammenfassung unserer Eindrücke könnt ihr hier nachlesen.