# Agil zum Ziel: Neue Referenz Cases online | Logic Joe | Blog

Agil zum Ziel: Neue Referenz Cases online/

Mit Kaufhaus STOLZ und BITZER haben wir zwei neue, spannende Projektreferenzen für euch.

In den vergangenen Wochen haben wir mit Blum und Witzenmann bereits ein paar unserer Kundenprojekte vorgestellt. Wir können aber nicht nur Corporate Website Relaunches, sondern wir bauen auch Online Shopping Plattformen und betreuen unsere Kunden nach Livegang ihrer Projekte. Unsere zwei neuen Referenz Cases sind ganz unterschiedlicher Natur, haben aber ein gemeinsames Erfolgsrezept: Agil zum Ziel!

Zum einen haben wir kürzlich für Kaufhaus STOLZ, ein Traditionskaufhaus mit 33 Filialen an Nord- und Ostsee, den Relaunch des Onlineshops konzipiert und umgesetzt. Durch einen agilen Projektprozess und partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kaufhaus STOLZ konnten wir eine Plattform erstellen, die optimal auf die Strategie des Unternehmens ausgerichtet ist.

Zum anderen zeigen wir euch in unserem BITZER Case, wie wir das global agierende Unternehmen auch nach der FirstSpirit Einführung weiter betreuen. Durch zielgerichtete, agile Maintenance Prozesse und die Entwicklung neuer Ideen garantieren wir nachhaltig die bestmögliche Customer Experience für BITZER Kunden.

Details zu den einzelnen Projekten findest du auf den jeweiligen Case Seiten. Schau doch ab und zu mal auf unserem Blog vorbei oder folge uns auf LinkedIn, Twitter oder Instagram für weitere, spannende Updates!